Druckansicht:
URL: http://tdssl.de/qualitaetssicherung.htm


Qualitätssicherung


Quelle:Impressum [5]
Was nutzt die beste Zertifizierung, wenn die Einhaltung der Kriterien nicht fortlaufend überprüft wird.
Gemäß unserem Motto:
Vertrauen ist gut, aber Kontrolle ist besser! - kommen bei uns zur Qualitätssicherung gleich zwei Methoden zum Einsatz.

1. Wiederholte Kontrollen
Unsere Partnershops werden in unregelmäßigen Intervallen (Zufallsprinzip) auf Einhaltung der Qualitätskriterien überprüft.

2. Tausende Prüfer Weltweit
Der kritischste Blick und die schnellsten Reaktionen werden aber erst durch aktiven Einbezug der Internetgemeinde erzielt.
So sind alle Nutzer der Webshops aufgerufen (anonym) ihre Meinung oder Erfahrungen mit dem jeweiligen Onlineshop in einem speziell für diesen Zweck eingerichteten Feedback-Onlineformular kund zu tun.
Jeder geäußerte Verdacht, dass zugesagte Qualitätskriterien nicht mehr eingehalten werden, wird von unseren Mitarbeitern geprüft. Sollte sich der Verdacht bestätigen, droht dem Shopbetreiber die sofortige Aberkennung des Prüfsiegels.


(c) by tdssl.de   -   Inhalt erstellt am: 21. 08. 2008
Besuchen Sie uns im Netz: http://tdssl.de/